Spielzeit
Aktueller Spielzeitraum: Juni/Juli 2020

Feiertage: 21. Juni - Litha (Sonnenfest)
Das Wetter ist schwül und warm. Die Temperaturen liegen um die 30°C,
nachts findet kaum eine Abkühlung statt.
Willkommen in Atlantis
Die alten Völker leben hier frei, ohne sich zu verstecken. Magusch, Vampire, Shapeshifter und andere Völker haben einen Rat gebildet, um die Stadt zu verwalten und zu schützen.

Wir sind ein Urban Fantasy RPG mit Szenentrennung und einer Altersfreigabe ab 18 Jahren (L3S3V3) und spielen im Jahre 2020.


Aktuelle News: Aufnahmestopp für weibliche Charakter #savethemales (Ausnahmen für aktuelle Gesuche)


Changmin Choi Offline
Five versucht immer die Kontrolle zu bewahren und wirkt daher auf andere oft abweisend oder distanziert. Seit er Kind war wurde er als verrückt bezeichnet, als gestört, irre. 'Irre' in Atlantis ist zwar relativer, als in der Welt der Menschen, aber man muss ja nicht unnötig Aufmerksamkeit erwecken.
Es kann passieren, dass er eine Situation entflieht, dass er sich wortlos umdreht und geht. Es gilt alles der Kontrolle, will Five doch in der Regel nicht, dass die Schatten, die ihn umgeben zu nahe kommen. .
Generell spricht er nicht gerne über sich, er lässt andere nicht gerne emotional an ihn heran treten, will nicht zu viel von sich Preis geben, was nicht bedeutet, dass er keine gute Gesellschaft ist. Er ist ein Spieler, ein Zocker und Poker ist seine Manege. Er spielt gut, verursacht wohl oder übel durch seine Fähigkeiten, von denen eigentlich keiner etwas weiß. Manche vermuten, dass er Gedanken lesen kann, aber das ist weit gefehlt. Five spricht nicht über seine Gaben.
Alkohol und gewisse Drogen und Tränke gehören zu seinem Alltag. Es hilft gegen die Schatten, lässt sie verblassen und für ein paar Stunden hat er damit Ruhe vor seiner Gabe – es sei denn er möchte sie nutzen.
Dabei seit 21.06.2020
12 Stunden, 42 Minuten, 25 Sek
10.04.2024, 07:20









Inplaytracker (1)
10.05.2026 Dies ist der Szenentitel
Mitspieler
Dies ist eine Szenenbeschreibung
Archivierte Szenen()
Facts



Spitzname: Five
Geschlecht: Männlich
Wesen: Spirit Magusch
Char-Alter: 29 Jahre
Herkunft: Seoul
Wohnort: Südhafen
Firma: Stadtverwaltung
Beruf: Archivar
Beziehungsstatus: Kompliziert
Avatar: Taehyung Kim
Ingame-Aktivität: Täglich
Postinglänge: 3.000-5.000
Spielername: Fiji

Charakter & Aussehen
Stärken


Dieser Inhalt ist für Gäste verborgen
Schwächen


Dieser Inhalt ist für Gäste verborgen
Aussehen


Dieser Inhalt ist für Gäste verborgen
Vorlieben


Dieser Inhalt ist für Gäste verborgen
Abneigungen


Dieser Inhalt ist für Gäste verborgen

Talente & Lebenslauf
Fähigkeiten


Dieser Inhalt ist für Gäste verborgen
Fertigkeiten


Dieser Inhalt ist für Gäste verborgen
Lebenslauf



Dieser Inhalt ist für Gäste verborgen

Inplaytracker (1)
10.05.2026 Dies ist der Szenentitel
Mitspieler
Dies ist eine Szenenbeschreibung
Archivierte Szenen()

Zweitchars
Avatar       Avatar       Avatar       Avatar       Avatar       Avatar       Avatar      


Picture me