Spielzeit
Aktueller Spielzeitraum: Juni/Juli 2020

Feiertage: 21. Juni - Litha (Sonnenfest)
Das Wetter ist schwül und warm. Die Temperaturen liegen um die 30°C,
nachts findet kaum eine Abkühlung statt.
Willkommen in Atlantis
Die alten Völker leben hier frei, ohne sich zu verstecken. Magusch, Vampire, Shapeshifter und andere Völker haben einen Rat gebildet, um die Stadt zu verwalten und zu schützen.

Wir sind ein Urban Fantasy RPG mit Szenentrennung und einer Altersfreigabe ab 18 Jahren (L3S3V3) und spielen im Jahre 2020.


Aktuelle News: Aufnahmestopp für weibliche Charakter #savethemales (Ausnahmen für aktuelle Gesuche)

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Shapeshifter
Adrians Ruf im Dark Port gleicht dem von Robin Hood. Er schafft Arbeit, schaut das jeder etwas zu essen hat. Der Schwarzmarkt ist fest in seiner Hand, diesen Ruf musste er sich erkämpfen - mit dem Körper und dem Köpfchen.
Außerhalb des Dark Ports gehört er wohl zu den gesuchtesten Männern der Stadt.
Er ist smart, gerecht, wenngleich auch hart. Es geht ihm nicht darum reich zu werden (das ist er schon), es geht ihm um die Gesellschaft, die grundsätzlich falsch läuft.
Für manche ist er ein Henker, für andere ein Gauner und für viele eine Vaterfigur.
Als Alpha des Schmugglerrudels würde er für sein Rudel durch's Feuer gehen, aber auch über Leichen. Seine Geschäfte kennen keine Moral und er hat vor langer Zeit gelernt, dass es besser ist keine Fragen zu stellen. Seine Kunden schützt er, ist geschätzt für seine Diskretion und doch ist er kein Mann, mit dem man sich anlegen sollte
 Registriert: 26.01.2022, 19:45
 Zuletzt on: 14.07.2023, 06:58
Spieler: Fiji
Themen: 3           Beiträge: 49
w i l d . flower
Klein aber Oho ist ein Spruch, der trotz der Größe der Halbfee gut passt. Alcea stammt aus der Feen-Dimension, wo sie in einem der dunklen Wälder lebte, jedoch am Boden der Tatsachen, da ihr Volk sie nicht in direkter Nähe haben wollte. Unter den Füßen und Händen der Brünetten stirbt nämlich jede Pflanze. Mit 95 Jahren ist die Flügeldame zwar, nach den Regeln der Feen, erwachsen, aber ihre muntere Lebensweise und Arglosigkeit lassen was anderes vermuten. Die Merrick ist zäh wie Unkraut, süß gleich Honig, und doch ein wenig schräg. Das, sind ihre Flügel im Übrigen leider auch: die dunklen Schwingen erinnern an Schmetterlingsflügel und sind krumm, leicht zerfleddert, löchrig und passen keineswegs in die Schönheitsoptik der Feen-Völker, doch Alcea mag sie. Fliegen wird keiner sie je sehen, höchstens – nach weiteren 200 Jahren – mal kurz mit den Füßen abheben? Wer weiß ... Der Magusch-Anteil ist im Wirbelwind dominanter, was nicht heißt, dass sie ihre Magie versteht. Oftmals passiert es aus dem Stehgreif, dass Alcea die Macht anderer blockt oder nicht angegriffen werden kann. Viel unheimlicher ist es jedoch, wenn sie Kräfte anderer kopiert (manche schimpfen es auch stehlen). Von der Mutter zum Vater und von diesem nach Atlantis geschickt, versucht Pumpkin mit der neuen Welt klar zu kommen und ihren Platz zu finden. An der Universität der Hohen Künste sollen Mentoren ihr Disziplin und Können einflößen, ob das nicht gehörig schief geht, bleibt abzuwarten. Die Liebe begegnete ihr noch nicht, aber das findet die Ledige nicht schlimm. Gutes braucht seine Zeit! Im Zentrum gehört ihr ein Apartment, wohlfühlen tut sie sich dort nicht. Finanziell braucht die Halbfee sich keine Sorgen machen, da der gönnerhafte Vater unterstützend eingreift, nur ist es nicht das Wahre vom Ei. Darum sucht die Studentin nach einem Nebenjob. Je früher man auf eigenen Flügeln schwebt, desto besser, oder?
 Registriert: 31.05.2023, 19:02
 Zuletzt on: 07.08.2023, 20:44
Spieler: Rim
Themen: 3           Beiträge: 17


Mitglied suchen
Enthält:
Enthält: