Spielzeit
Aktueller Spielzeitraum: Juni/Juli 2020

Feiertage: 21. Juni - Litha (Sonnenfest)
Das Wetter ist schwül und warm. Die Temperaturen liegen um die 30°C,
nachts findet kaum eine Abkühlung statt.
Willkommen in Atlantis
Die alten Völker leben hier frei, ohne sich zu verstecken. Magusch, Vampire, Shapeshifter und andere Völker haben einen Rat gebildet, um die Stadt zu verwalten und zu schützen.

Wir sind ein Urban Fantasy RPG mit Szenentrennung und einer Altersfreigabe ab 18 Jahren (L3S3V3) und spielen im Jahre 2020.


Aktuelle News: Aufnahmestopp für weibliche Charakter #savethemales (Ausnahmen für aktuelle Gesuche)

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Admin
Fiji ist die Schutzpatronin der Stadt. Die Bewohner bekommen sie nicht oft zu Gesicht, ist sie den Völkern an Land doch etwas scheu gegenüber, doch sie achtet stets darauf, dass die Strömungen rund um die Insel nicht zu stark sind und das Gewitterfronen, wenn möglich, die Stadt nicht streifen.
Die Göttin ist sanftmütig und liebevoll gegenüber den irdischen Bewohnern. Dabei sorgt sie sich nur um das Wohl der Atlaner, sondern rettet auch häufig Menschen. Sie sieht nicht gerne Leid, auch wenn sie verstanden hat, dass es manchmal unabdingbar ist.
Fiji hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und setzt sich gerne für jene ein, die sich selbst nicht schützen können. Meistens betrifft dies Meeresbewohner, die vor allem im letzten Jahrhundert sehr unter Fischfang, Ölkatastrophen oder ähnlichen Ereignissen leiden mussten. Zwar versteht sie, dass der Mensch essen muss, doch Überfischung stößt bei der Göttin auf Unverständnis. Zwar greift sie nicht aggressiv an, doch im verborgenen führt sie Fische gerne weg von großen Schiffen und auch gerne zertrennt sie Fischernetze.

Fremden gegenüber ist sie sehr scheu. Sie lebt zurückgezogen in den Meeren und kommt nur selten an die Küste von Atlantis, wo sie meistens zu viel Aufsehen erregt, was ihr unangenehm ist. Dafür beobachtet sie gerne im Verborgenen, sei es bei Festen oder anderen Ereignissen. Dann sieht sie meistens den Wesen voller Wehmut zu, wie sie ausgelassen feiern und wünschte sich auch einmal so unter ihnen Wandeln zu können.
 Registriert: 14.06.2020, 16:13
 Zuletzt on: 11.04.2024, 07:29
Spieler: Fiji
Themen: 118           Beiträge: 269


Mitglied suchen
Enthält:
Enthält: