Spielzeit
Aktueller Spielzeitraum: Juni/Juli 2020

Feiertage: 21. Juni - Litha (Sonnenfest)
Das Wetter ist schwül und warm. Die Temperaturen liegen um die 30°C,
nachts findet kaum eine Abkühlung statt.
Willkommen in Atlantis
Die alten Völker leben hier frei, ohne sich zu verstecken. Magusch, Vampire, Shapeshifter und andere Völker haben einen Rat gebildet, um die Stadt zu verwalten und zu schützen.

Wir sind ein Urban Fantasy RPG mit Szenentrennung und einer Altersfreigabe ab 18 Jahren (L3S3V3) und spielen im Jahre 2020.


Aktuelle News: Aufnahmestopp für weibliche Charakter #savethemales (Ausnahmen für aktuelle Gesuche)

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Shapeshifter
Wer John kennt, denkt, dass er einer dieser typischen reichen Jungs ist. Ist er auch und das versteckt er auch nicht. Als Winchester ist er in Atlantis bekannt und schließlich hat er einen Ruf zu verlieren. Man könnte meinen, dass John alles egal wäre, so stimmt das jedoch nicht – nur ist es eben so, dass ihm „nur“ die meisten Dinge schießegal sind.

Für seine Brüder würde er also töten – wortwörtlich. Der Rest der Welt kann ihn getrost am Arsch lecken.

John ist es gewohnt, dass sein Name ihm einige Türen öffnet und diesen Vorteil nutzt er auch schamlos aus. In den Clubs der Stadt trinkt er in der Regel auf's Haus und auch die Professoren in der Uni nehmen ihn bei weitem nicht so hart ran, wie als wenn er ein „Niemand“ wäre. Es ist nicht so, als wäre John auf den Kopf gefallen, nein, eigentlich ist er ein ziemlich cleveres Kerlchen, doch Frauen, Alkohol und Partys lenken ihn einfach zu sehr ab. Ein Shifter wird mindestens 400 Jahre – er hat noch ewig Zeit sein Studium abzuschließen, erwachsen zu werden und so etwas wie einen Job zu machen.

An John ran zu kommen ist nicht einfach – selbst für seine Brüder nicht. Zwar liebt er Thomas und Alexander – auch wenn er das so nie zugeben würde – aber es ist auch immer etwas Konkurrenzkampf. John will ernst genommen werden, möchte nicht mehr der „Spätzünder“ oder „Der Kleine“ sein. Auch wenn viele Dinge, die er tut, nicht unbedingt dazu beitragen, dass seine Brüder großartig Vertrauen in ihn haben, so zeigt es ihnen immerhin, dass er kein Kind mehr ist und in der Lage Konsequenzen für seine Aktionen selbst zu tragen.

 Registriert: 21.01.2021, 14:48
 Zuletzt on: 21.07.2023, 15:07
Spieler: Fiji
Themen: 6           Beiträge: 37
Halbnix
June ist liebenswürdig, doch ihre familiären Verhältnisse haben sie von Kindheit an geprägt. Für ihre Mutter war sie die lebende Erinnerung an einen Fehler und für ihren Vater war sie eine Missgeburt. Die einzige Liebe hatte sie von ihren Großeltern erfahren, die versucht haben sie zu einer aufrichtigen, liebenswürdigen Person zu erziehen.
Dennoch ist sie aufgeweckt, wissbegierig und neugierig, was wohl einer der Gründe war, wieso sie heute mit den Schmugglern zusammenarbeitet. Das Adrenalin und das Abenteuer ziehen sie an. Sie will ihre Grenzen austesten, überschreitet sie gerne und ist gewillt auch etwas zu riskieren, was manchmal dazu führt, dass sie sich zu sicher ist und unachtsam. Bisher kam sie immer mit einem blauen Auge davon.

Da sie selbst als Mischlingskind ein Gräuel in den Augen der Nixen ist, hat sie einen Fabel für 'kaputte Dinge'. Oft versucht sie anderen zu helfen, die aus völlig falschen Gründen aus der Gesellschaft ausgestoßen wurden, nimmt sie auf, gibt ihnen zu essen oder versucht ihnen Arbeit zu besorgen.

 Registriert: 14.06.2020, 18:00
 Zuletzt on: 13.07.2023, 23:30
Spieler: Fiji
Themen: 7           Beiträge: 36


Mitglied suchen
Enthält:
Enthält: