Spielzeit
Aktueller Spielzeitraum: Juni/Juli 2020

Feiertage: 21. Juni - Litha (Sonnenfest)
Das Wetter ist schwül und warm. Die Temperaturen liegen um die 30°C,
nachts findet kaum eine Abkühlung statt.
Willkommen in Atlantis
Die alten Völker leben hier frei, ohne sich zu verstecken. Magusch, Vampire, Shapeshifter und andere Völker haben einen Rat gebildet, um die Stadt zu verwalten und zu schützen.

Wir sind ein Urban Fantasy RPG mit Szenentrennung und einer Altersfreigabe ab 18 Jahren (L3S3V3) und spielen im Jahre 2020.


Aktuelle News: Aufnahmestopp für weibliche Charakter #savethemales (Ausnahmen für aktuelle Gesuche)


Adrian Walker Offline
Adrians Ruf im Dark Port gleicht dem von Robin Hood. Er schafft Arbeit, schaut das jeder etwas zu essen hat. Der Schwarzmarkt ist fest in seiner Hand, diesen Ruf musste er sich erkämpfen - mit dem Körper und dem Köpfchen.
Außerhalb des Dark Ports gehört er wohl zu den gesuchtesten Männern der Stadt.
Er ist smart, gerecht, wenngleich auch hart. Es geht ihm nicht darum reich zu werden (das ist er schon), es geht ihm um die Gesellschaft, die grundsätzlich falsch läuft.
Für manche ist er ein Henker, für andere ein Gauner und für viele eine Vaterfigur.
Als Alpha des Schmugglerrudels würde er für sein Rudel durch's Feuer gehen, aber auch über Leichen. Seine Geschäfte kennen keine Moral und er hat vor langer Zeit gelernt, dass es besser ist keine Fragen zu stellen. Seine Kunden schützt er, ist geschätzt für seine Diskretion und doch ist er kein Mann, mit dem man sich anlegen sollte
Dabei seit 26.01.2022
3 Stunden, 9 Minuten, 5 Sek
14.07.2023, 06:58









Inplaytracker ()
Archivierte Szenen()
Facts



Spitzname: Ad/ Adrian
Geschlecht: Männlich
Wesen: Wolf Shifter
Char-Alter: 117 Jahre
Herkunft: Südafrika
Wohnort: Dark Port
Firma: Schmuggler
Beruf: Alpha
Beziehungsstatus: Eternal Stud
Avatar: Charlie Hunnam
Ingame-Aktivität: Mehrfach wöchentlich
Postinglänge: 2K-5K
Spielername: Fiji

Charakter & Aussehen
Stärken


Dieser Inhalt ist für Gäste verborgen
Schwächen


Dieser Inhalt ist für Gäste verborgen
Aussehen


Dieser Inhalt ist für Gäste verborgen
Vorlieben


Dieser Inhalt ist für Gäste verborgen
Abneigungen


Dieser Inhalt ist für Gäste verborgen

Talente & Lebenslauf
Fähigkeiten


Dieser Inhalt ist für Gäste verborgen
Fertigkeiten


Dieser Inhalt ist für Gäste verborgen
Lebenslauf



Dieser Inhalt ist für Gäste verborgen

Inplaytracker ()
Archivierte Szenen()

Zweitchars
Avatar       Avatar       Avatar       Avatar       Avatar       Avatar       Avatar      


Picture me