Spielzeit
Aktueller Spielzeitraum: Juni/Juli 2020

Feiertage: 21. Juni - Litha (Sonnenfest)
Das Wetter ist schwül und warm. Die Temperaturen liegen um die 30°C,
nachts findet kaum eine Abkühlung statt.
Willkommen in Atlantis
Die alten Völker leben hier frei, ohne sich zu verstecken. Magusch, Vampire, Shapeshifter und andere Völker haben einen Rat gebildet, um die Stadt zu verwalten und zu schützen.

Wir sind ein Urban Fantasy RPG mit Szenentrennung und einer Altersfreigabe ab 18 Jahren (L3S3V3) und spielen im Jahre 2020.


Aktuelle News: Aufnahmestopp für weibliche Charakter #savethemales (Ausnahmen für aktuelle Gesuche)

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
daughter of darkness
Madison hätte es in ihrem Leben so einfach haben können. Als Tochter wohlhabender Eltern, hätte ihr Vater ihr vermutlich die Welt zu Füßen gelegt, wenn sie auch nur einmal das getan hätte, was man von ihr verlangt und erwartet hatte. Doch stattdessen tat sie alles, um gegen ihre Eltern und die Vorschriften zu rebellieren, sodass es letztendlich zu Bruch zwischen Madison und ihrer Familie kam, zu der sie heute keinerlei Kontakt mehr hat.

Um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen, hat Madison schon so ziemlich alles gemacht, von der einfachen Kellnerin, zur Barkeeperin, bis hin zur Tänzerin.

Nach Atlantis kam sie nicht ganz freiwillig. Genau genommen wurde sie von Nicolaj verschleppt und arbeitet nun in seinem Bloodclub, wo sie jedoch alles andere als glücklich ist - aber wer kann ihr das schon verdenken?

Ansonsten ist Madison eine aufgeschlossene, manchmal etwas vorlaute und sture Persönlichkeit, die es schon immer bevorzugt hat, ihren eigenen Weg zu gehen und sich ungern etwas sagen lässt.
 Registriert: 16.05.2023, 10:36
 Zuletzt on: 28.06.2023, 08:07
Spieler: Lily
Themen: 1           Beiträge: 7


Mitglied suchen
Enthält:
Enthält: