Spielzeit
Aktueller Spielzeitraum: Juni/Juli 2020

Feiertage: 21. Juni - Litha (Sonnenfest)
Das Wetter ist schwül und warm. Die Temperaturen liegen um die 30°C,
nachts findet kaum eine Abkühlung statt.
Willkommen in Atlantis
Die alten Völker leben hier frei, ohne sich zu verstecken. Magusch, Vampire, Shapeshifter und andere Völker haben einen Rat gebildet, um die Stadt zu verwalten und zu schützen.

Wir sind ein Urban Fantasy RPG mit Szenentrennung und einer Altersfreigabe ab 18 Jahren (L3S3V3) und spielen im Jahre 2020.


Aktuelle News: Aufnahmestopp für weibliche Charakter #savethemales (Ausnahmen für aktuelle Gesuche)

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Shapeshifter
Naelis ist ein Wirbelwind, der überhaupt nicht so begeistert von den doch aufwendigen Verpflichtungen ist. Als Dragon Stone Wirtin und jüngstes Mitglied im Rat der Wirte muss Naelis sich mit teils komplizierten und folgenreichen Entscheidungen herumschlagen. Sie hat schnell damit aufgehört, lange über Fragen zu brüten, sondern handelt lieber nach Gefühl - was nicht überall gerne gesehen ist, weil es manche Person glauben lässt, dass ihr Familienerbe ihr nicht so wichtig ist. Das Gegenteil ist der Fall: Die Familienbelange liegen ihr am Herzen und sie fürchtet eher manchmal, dem nicht gerecht werden zu können. Dennoch schlägt sie sich bisher wacker und lässt sich nicht entmutigen, ist allerdings auch nicht bereit, auf ihren Spaß zu verzichten.
 Registriert: 16.12.2022, 17:50
 Zuletzt on: 07.08.2023, 08:49
Spieler: Rain
Themen: 2           Beiträge: 16
Vampir
Nikolaj ist gute Gesellschaft. Er versteht es Spaß zu haben, das Leben nicht all zu ernst zu nehmen. Dabei schlägt er gerne auch mal über die Strenge. Alkohol und Frauen gehören dazu, weswegen die Idee einen illegalen Blutclub zu betreiben für ihn auch praktisch die Erfüllung seines Lebens ist. Besser kann man seine Zeit nicht nutzen. Es ist wie wenn einem das Lieblingsrestaurant gehört.
Geschäftstechnisch lässt er sich gerne auch mal ablenken und nimmt manche Dinge auch einfach nicht ernst. Es wäre zu viel gesagt, dass er sich für Unantastbar hält, doch die Verbindungen der Brüder reichen tief in die Stadtwache und viele Leute schulden ihnen gefallen, beziehungsweise könnten sie das Leben anderer leicht zerstören. Der Vampir in der Stadtwache, der einen auf kontrolliert macht und mindesten drei Mal die Woche bei ihnen im Club verkehrt, währen seine Vampirfreundin sich Zuhause von den Rationen der Stadt ernährt? So einfach wäre dieses Leben aus den Angeln zu hebeln und die Leute wissen das. Es ist eine Vertrauensbasis und Kolya verfährt nach dem Prinzip: Was du mir antust, tue ich dir fünf Mal so schlimm an.
Sein Vertrauen auszunutzen ist eine Todsünde und diese bestraft er ohne Skrupel. Frauen oder Kinder interessieren ihn dann auch nicht mehr.

 Registriert: 11.08.2020, 22:55
 Zuletzt on: 19.07.2023, 21:58
Spieler: Fiji
Themen: 17           Beiträge: 147


Mitglied suchen
Enthält:
Enthält: