Spielzeit
Aktueller Spielzeitraum: Juni/Juli 2020

Feiertage: 21. Juni - Litha (Sonnenfest)
Das Wetter ist schwül und warm. Die Temperaturen liegen um die 30°C,
nachts findet kaum eine Abkühlung statt.
Willkommen in Atlantis
Die alten Völker leben hier frei, ohne sich zu verstecken. Magusch, Vampire, Shapeshifter und andere Völker haben einen Rat gebildet, um die Stadt zu verwalten und zu schützen.

Wir sind ein Urban Fantasy RPG mit Szenentrennung und einer Altersfreigabe ab 18 Jahren (L3S3V3) und spielen im Jahre 2020.


Aktuelle News: Aufnahmestopp für weibliche Charakter #savethemales (Ausnahmen für aktuelle Gesuche)
Foren in 'Atlantis - Ingamebereich'
Aktueller Spielzeitraum: Juni/Juli 2020

Feiertage: 21. Juni - Litha (Sonnenfest)

Das Wetter ist schwül und warm. Die Temperaturen liegen um die 30°C, nachts findet kaum eine Abkühlung statt.
Have you heard the News

** Aktueller Klatsch & Tratsch aus Atlantis **

Thomas Winchester ermordert! John Winchester übernimmt die Winchester Company?

Der innere Ring ist noch immer das Herzstück. In der Mitte befindet sich die Akropolis, mit dem Poseidontempel und dem ehemaligen Palast, der heute als Ratsgebäude dient. Alle wichtigen Behörden sind hier angesiedelt, aber auch die Hauptzentrale der Stadtwache, Banken und einige Geschäfte
Dies ist der Szenentitel
von Fiji
10.04.2024, 07:21
3 Topics
3 Posts
Dieser Ring ist wohl der Belebteste, denn hier sind die meisten Wohnviertel der Stadt und die beiden Häfen. Unterteilt ist der 2. Ring in vier Viertel, welche alle mit dem Stadtzentrum durch Brücken verbunden sind
7 Topics
77 Posts
Dieser Ring wurde bei der Verlegung der Stadt fast vollkommen zerstört. In den Teilen, die unter Wasser liegen, hat sich das Meeresvolk niedergelassen und auf dem Teil, der noch über Wasser liegt, findet man den Dark Port

Nie
0 Topics
0 Posts
Alle Orte, die nicht nach Atlantis passen, angefangen von Lunar Island, bis zu den Städten, in welchen die Tor nach Atlantis liegen und über ihre Grenzen hinaus

Nie
0 Topics
0 Posts


Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen:
1 Gast/Gäste